Dienstag, 18. Oktober 2011

OpenPlenum Umstellungsprojekt in Bovenden erfolgreich abgeschlossen

Die niedersächsische Gemeinde Bovenden ist der erste Anwender, bei dem die PROFI AG die Umstellung des Sitzungsdienstes OpenPlenum nach Session durchgeführt hat. Die Umstellung wurde nach dem für alle Kunden definierten Projektverlauf geplant und durchgeführt. Die vorgesehenen Termine und Zeiträume wurden eingehalten, zum Teil konnten diese sogar unterschritten werden. Die Umsetzung der Daten erfolgt mit einem praxiserprobten Migrationswerkzeug; so wurde eine saubere Datenübernahme ohne größere manuelle Nacharbeiten erreicht.
Lesen Sie hier den Referenzbericht: http://bit.ly/nGNkrm

Ansprechpartner PROFI AG:
Herr Matthias Kohlhardt, Telefon:  +49 6151 8290-75505,
E-Mail: m.kohlhardt@profi-ag.de

Keine Kommentare:

Kommentar posten