Freitag, 27. Juli 2012

"Was früher drei Tage dauerte, dauert heute drei Stunden" - Stadt Oberasbach optimiert ihren Sitzungsdienst

Mit ihren fast 18.000 Einwohnern zählt die Stadt Oberasbach zu den Siedlungsschwerpunkten im Landkreis Fürth. Ruft man die Startseite der Internetpräsenz von Oberasbach auf, fällt einem sofort eines ins Auge: Oberasbach ist eine Kommune, in der Bürgerservice groß geschrieben wird. Und das sicher nicht nur virtuell.

Zu einem der Themenschwerpunkte auf den Internetseiten der Stadt Oberasbach zählt heute, als Unterkategorie des Navigationspunktes „Bürgerservice“, die virtuelle Gremienarbeit oder das Bürgerinfoportal über die Arbeit des Stadtrates Oberasbach. Dass das nicht immer so war, davon weiß Viola Krüger zu berichten, die im Rathaus die Fäden zieht, wenn es um das Thema Sitzungsdienst geht.

Und Viola Krüger nimmt das Fazit gleich vorweg: „Aus heutiger Sicht kann ich mit Bestimmtheit sagen, dass wir richtig entschieden haben. Meiner Meinung nach gibt es nichts vergleichbar Gutes auf dem Markt.“

Lesen Sie hier den ausführlichen Anwenderbericht: http://bit.ly/P30vQx
(Quelle: textstudio7 - Agentur für Text + Werbung, Inhaber und Bericht von Christian Däullary)

Kontaktdaten Living Data:

Vertriebsbeauftragter Bereich Software
Herr Sascha Köhler, Tel.: +49 (0) 911 / 27081 5317 
Mail: sascha.koehler@livingdata.de

 

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