In diesem Jahr wurden im Rahmen des    SOMACOS Partnermeetings 2015 den Mitarbeitern der   ITEBO GmbH, Bastian Assmann und Andreas Dally sowie Christoph Bachteler von der  Kommunale Informationsverarbeitung Reutlingen-Ulm, das von der Firma  Somacos GmbH & Co. KG  ausgestellte Zertifikat „Qualifizierter Session-Kundenbetreuer" verliehen.  
  
In der Ausbildungsreihe „Qualifizierter Session-Kundenbetreuer" werden nicht nur Produktkenntnisse, sondern auch Fachwissen rund um das Sitzungsmanagement und digitale Gremienarbeit, sowie wichtige organisatorische Abläufe aus dem Projektmanagement vermittelt.
  
Projekterfahrene Partnerfirmen mit qualifizierten Session-Kundenbetreuern geben unseren Kunden die Gewissheit einer hohen Kompetenz und Dienstleistungsqualität.
  
Wir bedanken uns bei unseren Partnern ITEBO GmbH und KIRU für den geleisteten Einsatz im Rahmen der Zertifizierung und wünschen für die kommenden Projekte viel Erfolg.
In der Ausbildungsreihe „Qualifizierter Session-Kundenbetreuer" werden nicht nur Produktkenntnisse, sondern auch Fachwissen rund um das Sitzungsmanagement und digitale Gremienarbeit, sowie wichtige organisatorische Abläufe aus dem Projektmanagement vermittelt.
Projekterfahrene Partnerfirmen mit qualifizierten Session-Kundenbetreuern geben unseren Kunden die Gewissheit einer hohen Kompetenz und Dienstleistungsqualität.
Wir bedanken uns bei unseren Partnern ITEBO GmbH und KIRU für den geleisteten Einsatz im Rahmen der Zertifizierung und wünschen für die kommenden Projekte viel Erfolg.
Ansprechpartner:
  Herr Karl-Heinz Breuch
Telefon: +49 (0)2203/ 2975 40
Fax: +49 (0)2203/ 29755 422
E-Mail: breuch@somacos.com
Telefon: +49 (0)2203/ 2975 40
Fax: +49 (0)2203/ 29755 422
E-Mail: breuch@somacos.com
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen