Freitag, 29. Juni 2018

Erfolgreiche Zertifizierung „Qualifizierter Session-Kundenbetreuer“

















Im Rahmen des diesjährigen Support- und Partnermeetings in Dresden wurde ein weiteres Mal das Zertifikat „Qualifizierter Session-Kundenbetreuer“ verliehen.

In diesem Jahr erhielt Herr Jan Göpfert von der KID Magdeburg das begehrte Zertifikat. Nach einer intensiven Ausbildungsphase konnte er mit dem Bestehen der Zertifizierungsprüfung das geforderte Know-how erfolgreich nachweisen.

In der Ausbildungsreihe „Qualifizierter Session-Kundenbetreuer“ werden nicht nur Produktkenntnisse sondern auch Fachwissen rund um das Sitzungsmanagement und digitale Gremienarbeit, sowie wichtige organisatorische Abläufe aus dem Projektmanagement vermittelt. Bestandteil der Zertifizierung sind ferner technische Aspekte für einen störungsfreien Betrieb.

Projekterfahrene Partnerfirmen mit qualifizierten Session-Kundenbetreuern geben unseren Kunden die Gewissheit einer hohen Kompetenz und Dienstleistungsqualität.

Wir bedanken uns bei Herrn Göpfert für den geleisteten Einsatz im Rahmen der Zertifizierung und wünschen Ihm für die kommenden Projekte viel Erfolg.

Ansprechpartner SOMACOS:
Herr Karl-Heinz Breuch
Telefon: +49 (0)2203/ 2975 40
Fax: +49 (0)2203/ 29755 422
E-Mail: breuch@somacos.com

Keine Kommentare:

Kommentar posten