Donnerstag, 13. September 2018

SOMACOS auf der KomFIT 2018 in Kiel






















Im Rahmen der „Digitalen Woche 2018“ fand in diesem Jahr am 12.09.2018 die KomFIT in der Halle 400 in Kiel statt. Öffentliche Verwaltungen aus dem Bundesland Schleswig-Holstein nutzten die Möglichkeit und informierten sich am Stand von SOMACOS, über die vielen Vorteile der digitalen Gremienarbeit. Passend zum Thema hatten die zahlreichen Teilnehmer der Messe die Möglichkeit, einen kurzweiligen und informativen Vortrag zum Thema „Kommunalwahl 2018 – Zeit für digitale Gremienarbeit“ zu besuchen.

Neben dem Thema digitale Gremienarbeit mit Mandatos, stand in diesem Jahr auch das Release 5.0 unserer Software Session und SessionNet im Fokus. Dank neuen Funktionen und einer modernisierten Oberfläche können unsere Kunden nun unter anderem ihre Session Startseite noch individueller personalisieren.

Wir bedanken uns beim KomFIT-Team für die tolle Organisation und auch bei allen Kunden und Interessenten für Ihren Besuch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen