Freitag, 10. September 2021

SOMACOS - Rückblick virtuelle Kundentage 2021

 


 

 

 

 

 

 

 

 

Unsere Online-Kundentage standen in diesem Jahr unter dem Motto „Digitale Gremienarbeit mit Erfahrungen und Lösungen von Anwendern“.

Im Rahmen der vier Online-Veranstaltungen präsentierten das DMK Deutsches Milchkontor, die Württembergische Gemeinde-Versicherung, die Universität Heidelberg und die Krankenkasse AOK Plus ihre Arbeit mit den Lösungen im Sitzungsmanagement und digitale Gremienarbeit aus dem Hause SOMACOS.

Interessierte Unternehmen hatten so die Möglichkeit direkt von den Anwendern Informationen und Erfahrungen zur digitalen Gremienarbeit zu bekommen und Fragen wurden praxisgerecht beantwortet.

Das Fazit der Kunden lautete:

  • „Digitale Gremienarbeit ist der richtige Weg zur Vermeidung von Papierschlachten“
  •  „Die SOMACOS-Anwendungen erlauben kundenspezifische und maßgeschneiderte Lösungen“ 
  •  „Digitale Abstimmungen/ Umlaufverfahren erlauben Gremienarbeit auch unter Pandemie-Bedingungen“

Wir bedanken uns bei allen Referentinnen für die gelungenen Veranstaltungen und die aussagekräftigen Praxisvorträge.

Sie interessieren sich für die Details? Nehmen Sie hier Kontakt mit uns auf und fordern Sie die Praxisberichte an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen