Freitag, 11. Oktober 2019
Sitzungsmanagement aus der Steckdose – Ein Service der Schweriner IT- und Service Gesellschaft mbH und der KSM Kommunalservice Mecklenburg AöR – für MV
Digitale Gremienarbeit ist in der heutigen modernen Kommunalpolitik nicht mehr wegzudenken.
Mandatsträger, Aufsichtsratsmitglieder oder Unternehmensvertreter erhalten umfangreiche Informationen in der Vorbereitung einer Gremiumssitzung. Häufig sollen Entscheidungen kurzfristig beraten und beschlossen werden. Ein gut funktionierendes Sitzungsmanagementsystem, das nicht nur die Kommunalverwaltung in der Organisation und Sitzungsbearbeitung unterstützt, sondern auch den Gremienmitgliedern ein effizientes Werkzeug für die Mandatstätigkeit an die Hand gibt, bietet hierfür die optimalen Voraussetzungen.
In der Landeshauptstadt Schwerin vertraut man bereits seit 15 Jahren auf das Softwareverfahren Session des Unternehmens SOMACOS und dem kompetenten Support durch den Unternehmensverbund SIS – Schweriner IT- und Servicegesellschaft mbH (SIS) und KSM Kommunalservice Mecklenburg AöR (KSM).
Die seit 2018 offiziell besiegelte Partnerschaft zwischen der SIS – Schweriner IT- und Servicegesellschaft mbH mit der Somacos GmbH & Co. KG ermöglicht allen Kommunen in Mecklenburg-Vorpommern die Session ASP Lösung aus dem sicheren Rechenzentrum der SIS zu nutzen, um so die Kosten für die eigene IT-Infrastruktur zu senken.
Fordern Sie hier den ausführlichen Referenzbericht an.
Abonnieren
Posts (Atom)